Froschkoenig12’s Blog

Dies ist ein Übungs-Blog zur Weiterbildung web2.0 für Bibliothekare mit wenig Zeit

Lektion 2 der 13 Dinge

Heute mache ich mich an die Lektion 02 der 13 Dinge. Mal sehen, ob ich das hinkriege, zumindest der Link sieht doch schon mal ganz gut aus.

In meinem ersten Artikel (zur Lektion 1) habe ich den Link noch von Hand eingegeben und musste für die korrekte Darstellung einen html-Kenner zu Rate ziehen. Mit dem „Link einfügen“-Symbol geht es aber eindeutig einfacher …

Und jetzt noch ein Bild (habe ich bei Google gefunden, mache ich mich strafbar, wenn ich das hier anzeige?):

 

1 Kommentar»

  hauschke wrote @

Auf der sicheren Seite ist man bei Bildern, wenn man solche mit Creative-Commons-Lizenzen nimmt. In Lektion 2 (ganz unten) ist auch eine Webseite genannt, mit der man Bilder mit solchen Lizenzen finden kann: FlickrCC.


Hinterlasse einen Kommentar